Quelle rtv.de
Nun ich wollte ja nicht mehr zu SdL schreiben aber ich dachte ich mache heute mal eine Ausnahme! Ich wollte Euch auch nur sagen das Robert ja wieder da ist! Aber ich muss schon sagen ich hatte ihn ganz anders in Erinnerung, also vom Aussehen her
!
Aber nun ja ich würde sagen jeder sieht es anders! Ich jedenfalls meine er sah früher besser aus
! Aber ansonsten fand ich heute viele Momente ganz schön! z.B als Robert in die Wohnung kam und Werner und Charlotte mal wieder gestritten haben! Dann als Robert Sandra im Gewächshaus kennenlernte und beim Anblick des Rosmarins in Erinnerungen versank! Aber der beste Auftritt von ihm war als er in die Küche kam und die Leute begrüßte und Scherze mit Andre machte
! Nun und das Familientreffen am Abend war unter anderem auch ganz amüsant!
Und dann als Laura in den Pausenraum kam und Alfons und Marie sie begrüßten, das war schön
und als dann noch Tanja mit Fabien rein kam war alles perfekt
!
Nun ja ansonsten alles das Übliche am FH! Manches schön, manches weniger schön und einiges sogar unfassbar

AdministratorIch habe heute nur durch Zufall die letzten 5-8 Min. geschaut. Und hab mich dermaßen schon wieder aufgeregt. Ich sah Laura und dachte, ok schau mal weiter. Und dann kam Tanja, die ja nicht weiß wer der Vater ihres Kindes ist. Das Kind ist 2 Jahre alt und Tanja weiß nicht mal mehr, wer der Vater ist. Schöne heile Welt sage ich da nur...........