Erichs großer Tag. Heute geht er mit einem Drachen in die Luft. Sein Freund Hajo begleitet ihn und zeichnet den Flug mit einer Kamera auf. Dann kommt es zu einem Unfall... Steffi nimmt Abschied von der Lindenstraße. Sie hat sich bereiterklärt, gegen den Unterweltboss Attila auszusagen. Da die Behörden um ihre Sicherheit fürchten, kommt Steffi in das Zeugenschutzprogramm. Sie bekommt eine neue Identität und muss München mit unbekanntem Ziel verlassen. Es folgt ein tränenreicher Abschied... Murat im Tief. Der Türke erklärt seine Ehe mit Lisa für beendet. Grund: Er glaubt, dass Lisa ihr gemeinsames Kind abgetrieben hat. Schwermütig betrinkt sich Murat im Café George. Dabei kommt es zu einem heißen Flirt mit der schönen Marcella...
Quelle: rtv.de

Mensch, was hat mir heute der Murat gefallen, mittelschwer angeschickert und mal fern ab von den Problemen mit seiner Lisa. Na da kommt wohl noch was auf uns zu.
Herzhaft lachen mußte ich ja, als der Schiller den Scholl rettet und der immer wieder ins Gras fiel, richtig gut gemacht. 

@Gietli: Ja das war der Hit wie die zwei da durch den Wald liefen
!
Aber dieser Fluglehrer oder wie immer man den nennt, der ging ja wohl garnicht
!
AdministratorJa Heike, gestern am Montag schaute ich die Lindenstraße in der Mediathek. Denn zur Zeit schaue ich Sonntags um 19.05 Uhr auf RTL Schwiegertochter gesucht.