Nachdem mit Horst Janson ein großartiger Schauspieler einziehen wird, wen wünschen wir uns noch ins Hotel in dem das Leben spielt. Und ich weiß wie gern ihr Brad Pitt oder den Clooney schorsch da sehen wollt, aber lasst uns doch mal mit Deutschen Superschauspielern besetzten. Vielleicht auch eine kleine Geschichte dazu.
Nachdem Charlotte ja meines Erachtens mit einem ihr völlig unpassenden Partner letztes Mal aus Afrika zurück kam, wünsche ich ihr dieses Mal einen wunderschönen anmutigen, naja vielleicht ein wenig in die Jahre gekommenen Prachtkerl
Und hier mein Vorschlag, a sexy man alive Matthias Habich, ich würde es begrüßen

Oder aber er kommt als der Geliebte der Evelyn oder aber als Leonies Vater und damit Charlottes Bruder, was meint ihr´?
BilderQuelle:agentur-alexander

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.
Mark Twain

Als Charlottes Bruder würde er mir sehr gefallen. Dann würden wir auch zwangsläufig von ihr was hören Ich kann mich leider wenig an ihn erinnern, hab aber bestimmt mal was von ihm gesehen. Er braucht aber auch noch eine Frau/Lebensgefährtin, aber da muß ich mir noch was einfallen lassen.
Steffi, das ist eine Super-Idee von Dir. So sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Macht richtig Spaß.

Ihr Lieben ,
vielleicht kennt jemand die Serie auf ZDF "Kreuzfahrt ins Glück" ich sah es gestern zum ersten Mal und da ist mir eine hervorragende Schauspielerin mit viel Charme und Witz aufgefallen, die ich mir sehr gut und auch viel besser in der Rolle der Rosalie vorstellen hätte können.
Ihr Name ist
Eva-Maria Grein,sie spielte die Tessa, in der Telenovela Tessa- ein Leben für die Liebe oder so, ich habe das nie gesehen, aber ich fand sie in der gestrigen Rolle einfach überzeugend
Kennt ihr sie?Was meint ihr?
Liebe Grüße

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.
Mark Twain

Halo alle zusammen!
Zu diesem Thema hat sich so lange niemand mehr geäußert, deswegen hoffe ich mal der Thread ist noch nicht geschlossen??
Steffi hat ja schon die Serie " Kreuzfahrt ins Glück" angesprochen ich nenne jetzt mal den männlichen Part dazu nämlich Patrik Fichte. Er spielte u.a. bei "Bianca" die männliche Hauptrolle. Zwar habe ich die TN nicht gesehen, aber Patrik Fichte spielte in der Zwischenzeit in mehreren Filmen z. B: "Meine wunderbare Familie" mit und gefällt mir gut.
Irgendwie würde Er, meiner Meinung nach, gut in den Fürstenhof passen!
Viele
Grüße

Foto: Agentur Lux
Hallo Heidi, ich habe seinen Namen in letzter Zeit schon öfters gehört, aber ich habe glaub ich nie was von ihm gesehen. Drum hab ich mal das Foto eingestellt. Und ich muß sagen: Sehr sehr nett anzusehen und ich könnte ihn mir auch im FüHo vorstellen. 

[lila]Hu,hu
Das Foto ist echt schön Gietli
gefällt mir! Freut mich, dass Du meiner Meinung bist
Er würde doch tatsächlch gut in den FH passen, Marke geheimnisvoller Herzensbrecher oder so! 
Liebe
Grüße