Hier geht es momentan zum Chat

Monica Lierhaus im Koma

#1 von Brigitte , 14.01.2009 19:50

Monica Lierhaus liegt nach OP im Koma
Nach Informationen ihres Senders, der ARD, wurde die Sportmoderatorin Monica Lierhaus wegen einer schweren Erkrankung in ein künstliches Koma versetzt.
ARD-Programmdirektor Volker Herres teilte am Mittwoch mit, Lierhaus sei schwer erkrankt. „Die Nachricht geht uns sehr nahe“, sagte Herres. Die Zuschauer ihrer Sendungen müssten nun eine Zeitlang ohne die 38-Jährige auskommen.

Eine ARD-Sprecherin wollte keine näheren Angaben zu der Erkrankung machen. Sie wollte sich auch nicht dazu äußern, ob Lierhaus in Folge dieser Krankheit oder in Folge der Operation ins künstliche Koma versetzt werden musste.
Monica Lierhaus war auch in zwei Folgen im Sturm der Liebe zu sehen. Wir wünschen ihr Gute Besserung.

Brigitte

RE: Monica Lierhaus im Koma

#2 von Tiffy , 14.01.2009 19:57

Mensch ich sah es vorher in Exclusiv und bin so erschüttert. So eine erfolgreiche Frau, und dann kann alles auf einen Schlag vorbei seinIch wünsche Ihr alles erdenklich Gute und vor allem Ärzte, welche ihr wirklich helfen.Der Manager sagte, sie brauche Ruhe und Ruhe und ich denke er hat recht. Die Moderatorin von BB ( Miriam Pielau) hat sich die Zeit nicht genommen, klar sie ist jetzt wieder im Geschäft, aber wenn sie dadurch nicht die nötige Rekonvaleszenzzeit hat, dann ist der Preis sehr hoch. Das sind die Schattenseiten des Showbiz, Du bist nur aktuell, wenn Du auf der Scheibe bistalles Gute Frau Lierhaus

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.

Mark Twain

Tiffy

#3 von Tiffy , 15.01.2009 11:44

Neues zum Zustand von Frau Lierhaus und die näheren Umstände ihrer Erkrankung

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.

Mark Twain

Tiffy

#4 von Sonni , 16.01.2009 16:57

ich wünsche Frau Lierhaus "Gute Besserung"
LG
Sonni

Sonni
*Forenfürstinanhalt*

#5 von ICH , 26.01.2009 17:14

Das ist genauso schlimm, wie bei Gabi Köster! Weiß da einer, ob sie überhaupt noch lebt? Es hieß ja mal, das sie schon längst tot sei u. man sie heimlisch beerdigt hätte!

Toi, toi, toi für Monica Lierhaus! Ich hoffe, sie kommt wieder auf die Beine!

Gruß

ICH

#6 von Brigitte , 26.01.2009 17:31

Stimmt ICH
mir ist das mit Gaby Köster auch schon aufgefallen. Ich habe allerdings in einem anderen Forum gelesen, daß jemand aus sehr sicherer Quelle die Info hat, daß sie lebt. Da waren ja die wildesten Spekulationen verbreitet worden. Natürlich weiß man nicht, wie ernst diese Quelle zu nehmen ist, aber ich denke, RTL sendet zur Zeit alte Folgen von Gaby Köster, da darf man guter Hoffnung sein, daß sie wiederkommt.
Also drücke ich für beide die Daumen.

Brigitte

#7 von Brigitte , 14.02.2009 11:39

Wie die Tage schon zu lesen war, scheint es Monica Lierhaus etwas besser zu gehen, man hat schon wieder neue Pläne geschmiedet. Das wäre sehr sehr schön.
Auch von Gaby Köster gibt es neues zu lesen. Dem Comedy-Star soll es nach ihrer ernsthaften Erkrankung wieder gut gehen. Wie die Zeitschrift „Das Neue“ berichtet, hat sie Urlaub gemacht, verbrachte im Herbst einige Wochen am Mittelmeer.
BITTE KLICKEN

Brigitte

#8 von Brigitte , 27.02.2009 10:51

Neues und Gutes von Monica Lierhaus!!!

Monica Lierhaus ist, wie http://www.bild-online.de berichtet, aus dem Koma erwacht. Zwar soll sie sich nach wie vor auf der Intensivstation der Neurochirurgie des UKE befinden, aber bei vollem Bewusstsein sein. Sogar Besuch von Angehörigen soll sie bereits bekommen haben. Aber noch ist Lierhaus offenbar nicht so weit, dass sie wieder vor die Kamera treten kann. Die „Mopo" zitiert einen UKE-Mitarbeiter: „Die Muskulatur hat sich zurückgebildet. Bewegungsabläufe und Reflexe sind eingeschränkt. Sogar das Reden muss sie erst wieder lernen. Das dauert."

Deshalb soll Lierhaus bereits jetzt mit ersten Reha-Maßnahmen begonnen haben. Auch erste Sprechübungen soll sie bereits absolviert haben.

Für Familienangehörige, Freunde und Kollegen aber ist am wichtigsten: Monica Lierhaus ist wieder auf dem Weg der Besserung.

Das sind doch mal schöne Nachrichten. Weiterhin Gute Besserung für Frau Lierhaus von uns.
Mehr dazu hier: BITTE KLICKEN

Brigitte

#9 von Brigitte , 22.05.2009 06:56

ARD nominiert Monica Lierhaus für Olympia

Kehrt sie wirklich schon bald wieder auf den Bildschirm zurück? Endlich eine gute Nachricht von Monica Lierhaus (38). Deutschlands beliebteste Sportmoderatorin, die nach einer schweren Operation im Januar wochenlang auf der Intensivstation im Koma lag, durfte die Uniklinik in Hamburg-Eppendorf inzwischen verlassen.

Das erfuhr BILD von Freunden der Moderatorin.

HIER GEHTS WEITER

Brigitte

#10 von Schnuckel , 22.05.2009 07:22

Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! Alles, alles Gute weiterhin für Monica Lierhaus

Schnuckel
Administrator

#11 von Sonni , 22.05.2009 13:01

Ich schließe mich den Genesungswünsche an Frau Lierhaus an.

ALLES GUTE !!!!

Sonni
*Forenfürstinanhalt*

#12 von Brigitte , 30.09.2009 18:13

Sie ist Deutschlands beliebteste Sportmoderatorin. Monica Lierhaus (39), die ihre Fans nur liebevoll Miss Sportschau nennen.

Seit ihrer Operation im Januar, nach der die Star-Moderatorin rund sechs Wochen im künstlichen Koma lag, sind Fans und Freunde in großer Sorge. Doch jetzt scheint es neue Hoffnung zu geben.
Wie die Illustrierte „Bunte“ in ihrer neuen Ausgabe berichtet, soll Monica Lierhaus langsam auf dem Wege der Besserung sein. Bereits vor Monaten hat sie Reha-Maßnahmen begonnen. Der Mann an ihrer Seite, TV-Produzent Rolf Hellgardt, ist ihr großer Rückhalt.

Eine Patientin der Reha-Klinik in „Bunte“: „Dieser Mann ist wirklich ein Engel: Er muntert Monica Lierhaus immer wieder auf, redet mit ihr, geht mit ihr spazieren, stützt sie. Er macht wirklich alles für sie, er gibt tausend Prozent. Vielleicht macht sie auch deshalb so große Fortschritte, weil sich ihre Liebsten so sehr um sie kümmern.“

Jetzt die ermutigende Nachricht über die so beliebte Moderatorin.

Die „Bunte“ beschreibt Monica Lierhaus heute so: „Sie wirkt sehr zart, und als sie den Bahnsteig bestritt, wird sie von einem jungen Mann liebevoll gestützt. Man sieht, dass seine Partnerin noch Probleme mit der Koordination hat – aber sie lächelt und winkt auch mal.“

Die Operation hat ihr Leben verändert. Doch jetzt scheint es neue Hoffnung für Miss Sportschau zu geben.

Quelle: bild..de

Brigitte

ARD-Film
Der Berg ruft!

Shoutbox

Unsere Linktipps und Partnerseiten einfach zum Anklicken

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Xobor Forum Software von Xobor