Hier geht es momentan zum Chat

Das können wir auch

#1 von Tiffy , 23.01.2009 11:35

Wie ihr wißt zeigen die Darsteller von SDL ja in einem Buch, wo ihre Lieblingsdrehorte sind, ich bin ja auch immer ganz begeistern von den Zwischensequenzen und den schönen Aufnahmen. Aber sagt, was ist eure Toplandschaft, nicht nur aus SDL wo wärd ihr gern einmal, wo ward ihr schonmal und könnt euch noch an schönen Erinnerungen erfreuen. ich bin gespannt

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.

Mark Twain

Tiffy

RE: Das können wir auch

#2 von Brigitte , 23.01.2009 12:22

Nun ich schwärme ja von der Landschaft Cornwalls. Als ich das vor ganz vielen Jahren mal sah, hat es mich echt umgehauen. Notgedrungen hab ich mir dann die Filme von Rosamunde Pilcher immer angesehen. Wenn ich es heute nicht mehr so oft gucke, so gehe ich über Google-Earth dahin und träume.
Was ich mir noch sehr schön vorstellen könnte, ist die Landschaft in Norwegen. Diese unendliche Weite und Ruhe, das wäre so mein Ding. Aber ich werde wohl in beiden Teilen dieser Welt nicht mehr hinkommen.

Brigitte

#3 von Tiffy , 23.01.2009 12:29

Gut die Kurve gekriegtwar es nicht so, dass Du erst Rosamunde Pilcher geschaut und dabei Cornwell entdeckt hast
Lass uns doch ein paar Bilder sehen, ich werde da auch nie hinkommen, aber wir können gemeinsam träumen

dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
wenn du im Recht bist.

Mark Twain

Tiffy

#4 von Schnuckel , 24.01.2009 10:59

Ja es gibt ja echt viele tolle Landschaften! Ich finde ja immer die Schneelandschaften so toll! Ich bin ja
ehrlich gesagt noch nicht viel rumgekommen! Aber wenn verreisen dann muß es am Wasser sein! Wasser ist irgendwie mein Element! Wenn ich da an meine Kur in St. Peter Ording denke, das war so wunderschön! Die Ausflüge die wir gemacht haben und die Fahrradtouren, einfach herrlich! Vor allem liebe ich es wenn alles flach ist und man sehen kann soweit das Auge reicht! Ach war das schön! Ich habe hier mal ein par Fotos von meiner Kur!

Schnuckel
Administrator

#5 von ICH , 26.01.2009 22:44

Ich liebe Schweden und deren Landschaft! Bei den Lindströmfilmen komme ich da immer ins schwärmen!

Gruß ICH

ICH

#6 von Tiffy , 27.01.2009 11:12

Meine Insel , meine Insel , meine Insel, dort habe ich in meinem Leben soviel schöne unvergessliche Tage verbracht und es zieht mich auch immer wieder hin, es wird mir dort nie langweilig , es ist wie heimkommen.Ich liebe dort die schlichte Schönheit ,den Wind die Wellen, den Sand und die vielen Erinnerungen die mich mit ihr verbinden.Meist habe ich dort meine Zeit verbracht, wenn hier im Winter die Kälte und die Dunkelheit mich ermüdeten. Ich bin einmal dorthin geflohen, weil ich dachte, zuhause stürtzt für mich alles ein und ich konnte dort die ganze Kraft sammeln , um zuhause alles wieder auf die Reihe zu bekommen.

dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
wenn du im Recht bist.

Mark Twain

Angefügte Bilder:
fuerte 1.jpg   fuerteventura2.jpg  

Tiffy

Shoutbox

Unsere Linktipps und Partnerseiten einfach zum Anklicken

BMI Rechner