Also mit Verenas Halbschwester werden wir sicher noch so einiges erleben

!
Ich denke Verena ist kurz vorm durchdrehen, ich könnt mich schief Lachen

!
AdministratorHallo Heike und Schnuckel, wer will denn als erste von Euch Haue haben 

Ich habe heute morgen die letzten 5 Minuten geschaut. Ihr habt mir den Mund so wässrig gemacht und was muss ich sehen? Einen angezogenen und sehr traurigen Tayfun. 

Wie jetzt? Bei Dir war es nicht so prickelnt? Kann ich garnicht verstehen
!
Hast Du auch wirklich den richtigen Teil gesehen? Aber wenn ich mir das nochmal in Erinnerung hole stimmt, alle anwesenden Personen waren im Entscheidenden Moment angezogen

!
Sorry vielleicht ist unsere Fantasie mit uns durch gegangen?
!
AdministratorKomisch Biggi..... bei uns wat Tayfun halb nackt und zeigte seine Brilliant- Piercings in den Nippeln 

Ja, der John ist richtig lecker geworden schnuckel 
Ich schaue seit neuestem auch wieder die Folgen und ich muß sagen, der Tayfun paßt in mein Beuteschema. Was für ein schnuckeliges Kerlchen
Weiß jemand, ob er für länger bei GZSZ bleibt? Leon hat irgendwie an Qualität verloren, schade. Und ich glaub, das wird nicht lange gut gehen mit Verena. Ist meine Meinung. Zwar schade, aber ein neuer Kerl muß her
Und wenn Verena Tayfun nicht will, ich wäre Plan B. 
*Newsreporterin*Ich finde den John auch sehr knuffig!
Besonders seine Berliner Schnautze, denn das kommt ja leider in der Soap nicht raus, aber
wir haben mal ein Making off gesehen und da sprach er dann so richtig IKE mäßig!
Leider kann ich nicht so alles verfolgen weil genau zu dieser Zeit meine kleene ins Bett gebracht werden muss!
Das Gute ist ja, man kommt immer schnell wieder rein. Aber manchmal sind es die Feinheiten, die man sehen muss.
Nun gibt es ja einen Neuen - ein neuer Köster. Mensch hab sogar den Namen schon wieder vergessen
. Schade eigentlich, ich fand den alten Köster echt grandios. Schön fies und manchmal hinterhältig. Ich kenne den neuen nicht, ich hoffe, der bringt das genauso rüber.
Ich hoffe nur, daß diese Wir-kriegen-ein-Kind-Geschichte nicht in die Länge eines alternden Kaugummis gezogen wird, denn mir ist heute schon klar. Das wird nix. Ich weiß es zwar nicht, ob es stimmt, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Mag noch jemand den Clemens und Elisabeth sehen? Ich nicht. 

Ja ich war auch gestern erstaunt über den neuen Köster
!
Hatte das garnicht erwartet! Nun dass, das mit dem Kind was wird von John und Caro kann ich mir auch nicht vorstellen! Habe immer das Gefühl das da noch was zwischen kommt
!
Nee Clemens und Elisabeth muss nicht sein! Aber Daniel den mag ich
!
AdministratorAch den hab ich ja ganz vergessen. Ich find den so als "Besserwisser" und "Jugendversteher" nicht so prickelnd. Und der Orkan
tut mir echt leid, immer die 2. Geige. Aber seine Zeit wird noch kommen, ich glaub daran. Dieses Schnuckelchen..............

Nur zum besseren Verständnis, es war KEIN Schreibfehler von mir: 
In Antwort auf:
Ja ich mußte auch so lachen wie Leon irgendwie was zu Verena sagte, ich weis jetzt nicht mehr was, aber es ging um Tayfun und er meinte irgendwie Dein Orkan!