Och menno, das fände ich aber auch traurig
ich mag sie in der Rolle als Viktoria sehr gerne!! Und was wird denn dann aus dem armen Simon????? Ne, da stimm ich nicht zu

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)
AdministratorHallo!
Daß Susan aussteigt, ist natürlich schon schade, aber auch mehr als verständlich. Sie ist nun seit Anfang der zweiten Staffel mit an Bord und will sich bestimmt auch anderen Projekten widmen können. Ihr Ausstieg muß aber nicht unbedingt bedeuten, daß aus Viktoria und Simon nix wird. Wer weiß, was sich die Autoren ausgedacht haben. Evtl. verlassen die Beiden zusammen den FüHo. Letztlich allerdings steht nun fest, daß Viktoria und Simon NICHT das nächste Traumpaar werden. Heißt das am Ende, daß wir den Krampf um Emma und Felix bis ins Jahr 2010 hinein ertragen müssen? Auweia, mir schwant Übles. Allerdings hab' ich mir Susan als neue Protagonistin eh nicht vorstellen können. Dafür war ihre Rolle von vornherein nicht angelegt..., leider.
Liebe Grüße
Schnulli
*s´Spatzerl*Also an sich mochte ich die Rolle "Victoria" anfangs nie so gerne. Sie hatte immer alles richtig gemacht, immer fest nach Plan. Ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll. Emma z.B. war mir von Anfang an gleich sympathisch. Irgendwo fand ich mich auch in ihrer Rolle wieder... bei Victoria aber nie. Nun wo sie krank ist, wo sie eine Berg- und Talfahrt aller Gefühle durchfährt.... Ja so gefällt mir das... So ist es auch im wahren Leben... Es kann nicht immer glatt laufen... Ich weiß, es ist ne Serie, im TV läuft imer alles anders...
Ich kann das auch nicht so rüberbringen wie ich das meine... Ich glaube man hat nie die schauspielerischen Fähigkeiten der Susan Hoecke ausgenutzt. Ausser bei der jetzigen Krankheit. Grade jetzt finde ich es schade zu hören, dass sie aus SdL aussteigt. Aber ich wünsche ihr auf dem weiterem Lebensweg alles Gute und das wir sie noch öfters im TV sehen werden.
Zum anderen "nervt" mich das irgendwie. Ein Paar hat sich gefunden, es wird geheiratet und schon verschwinden sie vom Fürstenhof. Ok, ich weiß ja nun nicht ob es bei Victoria in einem Happy End endet.. aber irgendwo nervt mich das... War Laura jemals mit ihrer Tochter am Fürstenhof? Nein
Warum konnte man Robert nicht mit einsetzen, als Miriam für ein paar Tage zum Fürstenhof kam. Er fehlt wirklich mit seiner flotten Zunge. Oder Tanja, die olle Schnattertante 
Naja, ich glaub ich kann mir hier die Finger wund schreiben, ändern wird es nie was... bestimmt werden Emma und Felix den Fürstenhof wenn sie sich mal endlich nach MONATEN gefunden haben 
Heike, wolltest Du uns mitteilen, daß Susan Hoecke etwas fad und langweilig rüberkam? Denn dann hätte ich dich schon gut verstanden. Also so war mein Empfinden (nur in der Rolle natürlich). Sie war immer so brav, keine Höhen und Tiefen....Natürlich hat sie uns mal zeigen können, was in ihr steckt, nämlich Krankheit, Leid, Kummer, Todesängste zu spielen, was sicherlich auch nicht einfach ist.
Aber: So richtig fehlen wird sie mir in ihrer Rolle nicht wirklich, sie war für mich immer nur Nebendarstellerin. Leider. 

..ich teile Eure Meinung...Geschichte auserzählt
.
*Forenfürstinanhalt*Hallo 
Schade das warscheinlich Viktoria den Fürstenhof verlässt. Ich hoffe, sie fährt entweder nach Australien oder nach Amerika in einer Klinik zu einem Spezialisten um dort noch besser geheilt zu werden. In den letzten Monaten fand ich Viktoria ziemlich DICKKÖPFIG und das nervte mich manchmal ganz schön. Von mir aus hat sie mit ihrer Sturheit viel kostbare Zeit verloren. Übrigens wie Simon mit seiner Mutter umgeht gefällt mir ganz und gar nicht
. Die strenge die Simon gegenüber seiner Mutter hat hätte er früher bei Viktoria einsetzen müssen und sie umbedingt früher einer Blutuntersuchung drängen.
Liebe Grüsse Italia