Cannes - Die deutsche ARD-Serie "Sturm der Liebe" erfreut sich im Ausland weiter steigender Beliebtheit.
Mittlerweile sei die Telenovela in 21 Staaten verkauft worden, sagte der zuständige Verkaufschef der Produktionsfirma Bavaria, Oliver Kreuter, heute auf dem TV-Handelsmarkt MIP TV in Cannes. Unter anderem ist "Sturm der Liebe", nach Marktanteilen Deutschlands populärste Soap, in Italien, Belgien und auch in Kanada zu sehen.
In einem Land wurde die Serie jedoch wieder eingestellt: in der Türkei. "Den Türken war es nicht recht, dass der Sohn des Chefs in der Spielhandlung eine Arbeit machte, die nicht seiner sozialen Stellung entsprach: Kochen", sagte Kreuter. (dpa)
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_755234.html

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.
Mark Twain

Oha, wo es doch auch türkische Filme gibt, die nicht ganz in unser Schema passen. Nun ja, damit muss man wohl leben. 

Du sagst es Gietli! Ich finde da fehlt irgendwo die Toleranz
!
AdministratorVielleicht hätte Robert einfach einen tiefergelegten BMW fahren sollen
aber mal ehrlich, ich kann damit leben, dass es in der Türkei kein sturm der Liebe gibt, werde da halt nicht mehr in Urlaub hinfahren

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.
Mark Twain

Ganz meiner Meinung Tiffy
!
Strafe muß sein

!
Administrator