Hier geht es momentan zum Chat

Inez Björg David

#1 von Heike , 15.10.2008 16:28

Kurzes Wiedersehen mit "Miriam"
Für vier Folgen wird Inez Björg David noch einmal in ihre Rolle "Miriam Tarrasch" schlüpfen. Die ehemalige Protagonistin kehrt kurz an den "Fürstenhof" zurück, um sich von Noch-Ehemann "Felix" (Martin Gruber) scheiden zu lassen und ihr neues Parfüm vorzustellen. Ihren ersten Auftritt hat Inez in Folge 739, die voraussichtlich am 27. November ausgestrahlt wird.

Quelle:

Heike

RE: Inez Björg David

#2 von Eowyn , 15.10.2008 16:34

Da ich die Folgen mit Miriam nicht kenne, helft mir doch mal auf die Sprünge: Ist sie doch nicht mir Robert verheiratet?

Eowyn

#3 von Heike , 15.10.2008 16:42

doch aber nur symbolisch [smilie076]

Ich denke das den Schreiberlingen mal eingefallen ist, dass Miriam und Felix ja noch verheiratet sind. Anscheinend müssen sie schnell die Scheidung durchziehen, ansonsten kann doch später das Traumpaar Felix und Emma nicht heiraten und das geht doch nicht

Heike

#4 von Simone , 17.10.2008 20:21

ui, das muss ich unbedingt sehen - ich freu mich auf Miriam - und ganz ganz vielleicht bringt sie ja auch MEINEN Robert mit

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.

(Arthur Schopenhauer)

Simone
Administrator

#5 von Simone , 01.11.2008 17:49

Ich hab heute in einer TV Zeitschrift gelesen, dass am Sonntag den 9.11.08 um 20.15 Im Tal der wilden Rosen - Zerrissene Herzen mit Inez ausgestrahlt wird Ich schau mir das auf jeden Fall an und ihr???????????

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.

(Arthur Schopenhauer)

Simone
Administrator

#6 von Brigitte , 01.11.2008 18:08

Ich nicht Simone, muß Dich enttäuschen, ich mochte sie nie. Ich hoffe, daß dann notfalls am Samstag auf irgendeinem Sender ein Film mit Schorsch dem Klugen ähhhmmm Clooney läuft.

Brigitte

Autogrammstunde am 13.12.
SdL wird verlängert (um 200 Folgen)

Shoutbox

Unsere Linktipps und Partnerseiten einfach zum Anklicken

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm

- Auswertung -

(c) BMI-Rechner.biz | BMI Rechner

Xobor Forum Software von Xobor