Mensch mensch mensch da hab ich heute aber nicht schlecht gestaunt, als ich Verena mit Leonleckerli so sah und dann stellt euch vor , haben die einfach Samias und Gregors Lied geklaut, ist das nicht ne fiese Sache, ich lese keine Vorschau von Gzsz, aber ich finde die beiden sind echt ein Prickelpaar,wobei mich auch diesmal dieses Lied , welches ich sowieso zu
finde dabei aufgeregt hat
Gibt es für solche Sachen eigentlich ne Schublade die man aufmacht und immer die gleichen Songs rauszieht

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.
Mark Twain

Ja das Lied gefällt mir auch sehr gut! Das erinnert mich immer an meine jüngste Nichte als sie noch klein war! Wir waren bei meiner Schwägerin in der Küche als das Lied lief! Meine Schwägerin hatte die kleine auf dem Schos und sang herzergreifend mit und die kleene sah sie an und verzog immer mehr das Gesicht bis sie anfing zu Weinen! Aber wie die geheult hat, wir haben hinterher nur noch lachen müssen
! Und auch Tage später, wenn das Lied lief mußte sie heulen, echt der Hammer

!
AdministratorSo sind die Geschmäcker, ich kann kein einziges Lied von Frau Huston leiden, darum fällt es mir wohl auch so schwer sarah Kreuz gut zu finden und das ist mein absolutes "No song for Love "

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.
Mark Twain