Hallo, Ihr Lieben!
Alle Schalodde-Fans müssen jetzt sehr, sehr tapfer sein...

Im Vorschau-Forum ist ein Foto von Mona Seefried, wie sie bei ihrem erneuten Auftritt als Chefin vom Ganzen aussieht. Hiiiiiilfeeeee! Ich glaub', die haben ihr den Fiffi von Silvia aufgesetzt..., blond und struppig. Wer's nicht glaubt, hier der Link:
http://32068.dynamicboard.de/t1193f82-Ch...Saalfeld-5.html
Boah ey..., da kriegt man ja das 
Von dem Schock muß ich mich jetzt erst mal erholen!
Liebe Grüße
Schnulli
*s´Spatzerl*Ähmmmmmmm, ich sehe zwar die Startseite, aber ich habe keine Lust mich da anzumelden. Schade, ich hätte es schon gern gesehen. Lassen wir uns überraschen. 

Huhu guten Morgen, vielleicht wirst Du dir gleich wünschen, dass Du es nicht gesehen hättest
Foto:Ard
Also ich finde Scharlodde gleicht einem Barbara Verschnitt, mensch ich kann die Aufschreie im Ard Forum schon hören, wenn sie wieder einsteigt, die arme Scharlodde wieso machen die das mit ihr, sie ist doch sonst attraktiv und muss sich immer verkleiden ich finde es schade

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.
Mark Twain

Recht hast du Tiffy, DAS hätte ich nicht sehen wollen. Ich frage mich schon, wer als nächstes so maskiert wird......... Alfons vielleicht
oder gar Hildegard
Warum kann man eine hübsche Frau nicht hübsch lassen. tztztztztz

und wieso kann ich das Bild nicht sehen???????????
[b]

[/b]

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)
Administrator
Sie sieht ja aus wie ein begossener Pudel... das ist ein absolutes no- go 
Und sie ist doch sonst so eine hübsche Frau, aber was sie mit ihr machen... nene...
Damit zeigt sie allerdings all ihr Können. In solche Rollen müssen Schauspieler halt schlüpfen, letztendlich kann man ja schon fast wieder erstaunt sein, was sie alles kann.
Ich finde, man hätte sie bei SDL glanzvoll aussehen lassen. Da ich noch nicht weiß, welche Rolle sie dort dann spielen wird, halte ich mich mal ein wenig bedeckt. 

das soll Charlotte sein
..ich mußte 4x schauen-doch ihre "Augenbrauen" haben sie entlarvt
.
Mich freuts das sie zurückkehrt
,jaaaaaaaaaaaaa.
Liebe Grüße
*Forenfürstinanhalt*
das ist wirklich gemein, sie so herzurichten. Also ich hätte mir das nicht gefallen lassen, Rolle hin oder her

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)
Administrator