Hier geht es momentan zum Chat

Wichtige Fragen an die SdL- "Freaks"

#1 von Heike , 08.05.2009 17:04

Sorry, da ich nicht täglich SdL schauen kann, hab ich echt mal ne Frage....

Erst hieß es doch, dass Rosalie die geeignete Spenderin für Victoria sei. Wurde es einfach so im Drehbuch geändert oder spielte das in SdL auch irgendwo ne Rolle, nur das ich es vielleicht nicht gesehen hab?

Täusche ich mich da oder sieht Dirk Galuba immer noch so komisch aus?

Wann wird Emma Felix große Liebe?

Heike

RE: Wichtige Fragen an die SdL- "Freaks"

#2 von Schnuckel , 08.05.2009 17:18

Nun Heike da hast Du mich erwischt! Ich schaue zwar täglich SdL aber muß zugeben das ich hier und da mal was vergesse!
Nun es war soweit ich mich erinnere auch mal ein Thema in SdL das Rosalie getestet werden sollte oder besser gesagt einige haben sich testen lassen und Felix wunsch war es das auch Rosalie sich testen lässt! Ich meine mich erinnern zu können das sie sich mal wieder sträubte , es aber dann doch getan hat! Aber was das Ergebniss betrifft!
Ich erlaube Dir den Larsi für mich zu benutzen! Aber dann besteht die Gefahr das mein Loch im Kopf größer wird und ich noch mehr vergesse!

Schnuckel
Administrator
zuletzt bearbeitet 08.05.2009 | Top

#3 von Simone , 09.05.2009 20:32

Hallo Heike,

ich dachte auch in der Vorschau gelesen zu haben, dass Rosalie als Spenderin für Victoria in Frage kommt. Aber gezeigt wurde das nicht -ich hab es zumindest nicht gesehen- sie sollte sich laut Felix testen lassen hat es aber nicht gemacht.

Und JA, Werner sieht immer noch komisch aus aber ich mochte ihn ja noch nie (von seinem Aussehen her)

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.

(Arthur Schopenhauer)

Simone
Administrator

#4 von Panda , 12.05.2009 15:27

Ich habe momentan mal eine SdL Pause eingelegt. Da Nicola Tiggeler zur Zeit nicht mitspielt, finde ich es natürlich langweilig ohne sie, meine Lieblingsschauspielerin.
Aber dass Rosalie als Spenderin für Viktoria in Frage kommt, weiß ich nicht, vielleicht habe ich auch an dieser Stelle geschlafen. Ich weiß nur, dass Simon sein Knochenmark Viktoria gespendet hatte. Rosalie kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht haben die sich auch da verschrieben.

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

Walt Disney

Panda
*Forumsschäfchen*

#5 von Panda , 12.05.2009 15:30

Sorry, ich wollte noch was dazu schreiben!

Ich frage mich auch, wann sich Emma und Felix endlich finden und ein Paar werden. Es dauert schon solange, es gab noch gar keinen Kuss, nur einmal ausversehen. Aber, ich würde mich auch freuen, wenn da endlich mal was wäre/gäbe.

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

Walt Disney

Panda
*Forumsschäfchen*

#6 von Brigitte , 12.05.2009 15:50

Hallo Eve,
ich schaue auch eher selten SdL, manchmal nicht mal als Hörspiel aber ich habe mal irgendwo gelesen, daß es noch "einen Sommer lang" so weitergehen wird. Aber ich gebe keine Garantie dafür ab.

Brigitte

#7 von Schnulli , 13.05.2009 21:19

hmmm...
ich meine, mich daran zu erinnern, daß Rosalie sich nur widerwillig testen ließ, um bei Felix "gut" dazustehen, aber letztlich kam sie dann nicht als Spenderin in Frage. Kann aber auch sein, daß ich mich irre. Was nun die Laufzeit der momentanen Staffel angeht... es hieß mal, die wollen die Geschichte von Felix und Emma länger als geplant erzählen, weil sie so gut bei den Zuschauern ankommt. Zumindest sind die Quoten seither wieder ein wenig angestiegen...

Liebe Grüße
Schnulli

Schnulli  
Schnulli
*s´Spatzerl*

Neues Traumpaar? (vorsicht, enthält Vorscha
Schalodde mit neuem Styling

Shoutbox

Unsere Linktipps und Partnerseiten einfach zum Anklicken

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm