Hier geht es momentan zum Chat

Neues Traumpaar? (vorsicht, enthält Vorschau)

#1 von Schnulli , 13.05.2009 21:26

Huhu, ihr Lieben!

Wie Ihr ja wißt, lese ich regelmäßig Vorschau und so wie's aussieht, wird Simon tatsächlich der neue Held nach Felix. Er hat wohl seinen Magic-Moment mit einer gewissen Franziska, genannt Fanny, die als Kellnerin im "Alten Wirt" arbeitet. Und den übernimmt ja nach einigem Hin und Her der gute Ongdreee! Also..., so wie sich das Ganze in der Vorschau liest, sind die Beiden vom ersten Moment an völlig hin und weg voneinander...
Na ja..., man wird sehen.

Liebe Grüße
Schnulli

Schnulli  
Schnulli
*s´Spatzerl*

RE: Neues Traumpaar? (vorsicht, enthält Vorschau)

#2 von Tiffy , 13.05.2009 21:51

Danke Schnullie
Und hier noch das passende Bild zu Fanny Schönbauer(Lila Nil Gürmen )

Bildquelle:http://www.agentur-matthies.de

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.

Mark Twain

Tiffy
zuletzt bearbeitet 13.05.2009 | Top

#3 von Schnulli , 18.05.2009 21:03

Hoppla..., Kommando zurück!

Habe unter anderem folgendes zu diesem Thema gefunden:
"Emma" & "Felix" verabschieden sich im Herbst"Emma" (Ivanka Brekalo) und "Felix" (Martin Gruber) werden zueinander finden, das wissen alle Zuschauer der Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe". Nur wie, das ist die Frage. Erfahren werden wir das im Herbst diesen Jahres, denn laut Quotenmeter.de soll die Liebesgeschichte der beiden Rollen dann zum Ende kommen.

Die Nachfolger sind wohl schon in Planung und bisher noch nicht in der Serie zu sehen. Wir dürfen also gespannt sein auf die neue Lovestory, die uns noch in diesem Jahr erwartet.

Quelle: Quotenmeter.de

Tja, sieht ganz so aus, daß die Macher der Serie auf den steigenden Unmut der Fans in den unterschiedlichen Foren reagieren und von ihrem bisherigen Schema abweichen. Neben Lila Nil Gürmen spielt ja auch bald Ute Kampowski bei SDL mit. Sie könnte die neue Heldin werden, denn um ihren Einstieg wird doch ziemlich viel Wind gemacht. Wer dann aber der Held an ihrer Seite wird..., lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüße
Schnulli

Schnulli  
Schnulli
*s´Spatzerl*

#4 von Simone , 18.05.2009 21:13

Ich glaube nicht, dass Fanny die Neue an Simons Seite wird. Sie ist viel zu alt für ihn Sie werden wohl kaum das Thema "Ältere Frau mit jüngerem Lover" aufgreifen da passt Ute Kampowski schon viel besser zu ihm. Ich denke, das Andre wohl mit Fanny glücklich wird und Simon eben mit der etwas jüngeren Ute

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.

(Arthur Schopenhauer)

Simone
Administrator

#5 von Panda , 18.05.2009 21:41

Ich lese jetzt auch keine Vorschau, aber mir ist es egal, also nicht schlimm wenn ich erfahre was alles demnächst kommt. Ich war jetzt halt mal so neugierig, aber jetzt bin ich doch etwas verwirrt "die Neue an Simons Seite" ?? bleiben Simon und Viktoria nicht zusammen?

Liebe Grüße Eve

(die ja zur Zeit auch nicht guckt)

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

Walt Disney

Panda
*Forumsschäfchen*

#6 von Schnulli , 19.05.2009 21:04

nee, Eve...

Victoria geht ja nach New York, Simon bleibt am FüHo... das alles trägt sich in den nächsten Folgen zu, so daß es sich eigentlich gar nicht mehr richtig um Vorschau handelt. Irgendwann im Juni (oder Juli) überschlagen sich dann die Ereignisse. Gleich drei Neue stoßen dazu. Eine davon ist diese Fanny, die Simon wohl über die Trennung von Vicky hinwegtröstet. Wozu eigentlich..., inzwischen ist der doch schon Profi - im Verlieren einer großen Liebe! Oh, ich bin sooooo pöse!!!

Und dann kommt da noch so 'n Hendrik daher, der am FüHo eingestellt wird, um Unterricht im Bogenschießen zu erteilen... und prompt verliebt der sich in... nee, ich sag's nicht!!!

Kurz nach diesem Hendrik taucht dann auch noch dessen Zwillingsschwester (gespielt von Ute Kampowski) im FüHo auf. Die betreibt Bogenschießen als Profisport, erleidet jedoch einen Unfall, der ihre Karriere gefährdet.

Sowohl Quotenmeter.de, als auch die ARD selbst haben bereits vermeldet, daß die Geschichte von Emma und Felix im Herbst auserzählt sein wird, woraufhin die Beiden den FüHo verlassen werden (wie gehabt... das Traumpaar findet sich und verschwindet auf nimmer Wiedersehen ) Nun heißt es von offizieller Seite, daß es ein völlig neues Traumpaar geben wird, das zur Zeit noch nicht in der Serie zu sehen ist. Wir dürfen also gespannt sein. Simon als Held bleibt uns zumindest erspart... puh!

Liebe Grüße
Schnulli

Schnulli  
Schnulli
*s´Spatzerl*
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 | Top

#7 von Brigitte , 20.05.2009 07:57

In Antwort auf:
Simon als Held bleibt uns zumindest erspart... puh!

Und das ist auch gut so. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man einen ewigen Verlierer plötzlich zum Gewinner macht. Diese Geschichte wäre zu einfach und dann auch noch zu schön.

Brigitte

#8 von Sonni , 22.05.2009 13:38

Duhuu Schnulli
ich lese dich sehr gern..immer hab ich ein breites grinsen im Gesicht .Ich wollte dich mal fragen-Ob die Person des neuen Hauptdarsteller
auch eine familäre Beziehung zum FüHo hat..(ich meine wegen der Anteie im FüHo )

war bis jetzt ja immer so.Fragende Grüße

Sonni
*Forenfürstinanhalt*

#9 von Schnulli , 23.05.2009 21:44

boah ey, jetzt haste mich erwischt, Sonni... ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Nur, daß zuerst dieser Hendrik auftaucht, um Niels ans Bogenschießen heranzuführen und bald darauf folgt seine Zwillingsschwester. Ich persönlich glaub' jetzt aber nicht, daß da ein Verwandtschaftsverhältnis zum FüHo besteht. Wie es hieß, will die ARD mit dem neuen Traumpaar ganz neue Wege gehen... mal gugg'n, was sich die Autoren in dieser Hinsicht für uns einfallen lassen (müssen).

Liebe Grüße
Schnulli

Schnulli  
Schnulli
*s´Spatzerl*

Sommerpause für Sdl
Wichtige Fragen an die SdL- "Freaks"

Shoutbox

Unsere Linktipps und Partnerseiten einfach zum Anklicken

BMI Rechner

Gewicht: in KG
Größe: in cm