Hier mal ein paar Bildchen von Lorenzo privat, ich finde, er sollte wirklich zurückkommen 

http://viewmorepics.myspace.com/ nur ein kleiner Vorgeschmack

Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist,
dir beizustehen,
wenn du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite,
wenn du im Recht bist.
Mark Twain

Wow Tiffy wirklich schöne sexy Fotos von unserem Lorenzo
!
Er sollte wirklich zurück kommen

!
AdministratorMir fehlt auch sein Temperament in der Küche. Würde mich auch freuen, wenn er wieder zurück kommen würde. Er ist einfach das Feuer am FH. :-D

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
Walt Disney
*Forumsschäfchen*Tiffy, was haben wir geheult, weil wir ihn verpaßt haben, weißt du noch? Wenn ich jetzt die Bilder sehe, denke ich wir sollten weiterheulen 

Wenn Lorenzo wieder dabei sein würde, könnte man getrost den Pfefferstreuer aus der Küche entfernen. 

Hallo Eve 
ich bin der gleichen Meinung wie du!! Lorenzo fehlt in der Küche,,ich mochte sein Temprament auch soooo.
Heuln wir alle ne Runde zusammen 

*Forenfürstinanhalt*renzzzzzzzzzzzzz 

tut das gut
*Forenfürstinanhalt*Darf ich auch 'ne Runde mitweinen...? 

Und nu' kann ich mich noch net mal schneuzen!!! Find den Kleenex-Smilie nicht... Rotz-an-Ärmel-hinputz'!
Lorenzo wieder haben will!!!
*s´Spatzerl*

da heul ich auch gleich ne Runde mit, Lorenzooooooooooooooooo komm zurück wir vermissen dich!!!!!!!

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)
Administrator Hey Mädels nun trocknet mal Eure Tränen! Nicht das diese Seite noch wegen Tränenüberflutung geschlossen wird

!
Administrator Mensch Gietli was machen wir denn da?

!
Ob vielleicht Hypnose oder ein ruhiges Oooooooommmmmmm Dir Helfen kann?

!
AdministratorHey, Hilfe! ich ertrinke schon...aufhören! Sonst können wir gleich alle baden gehen *lach* :-)

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
Walt Disney
*Forumsschäfchen*