Jessica Ginkel steigt aus
Was ist denn nur beim RTL-Soap-Klassiker "Gute Zeiten schlechte Zeiten" los? Denn schon wieder werden die Fans von einer Verlustmeldung erschüttert. Dieses Mal ist es Jessica Ginkel, sie spielt in der Serie Caroline Neustädter, die der Serie den Rücken zukehrt. "Meine Akkus sind im Moment leer. Ich brauche Zeit zum Durchatmen", sagte Ginkel der "Bild am Sonntag". Was sie nach ihrer Auszeit machen möchte, steht noch in den Sternen. Einen neuen Job hat sie jedenfalls noch nicht: "In der Filmbranche gibt es nur wenige, die von Projekt zu Projekt hüpfen." Ihren letzten Drehtag absolviert Jessica bereits am kommenden Freitag.
Quelle: t-online.de

"Die vielen Ausstiege sind nur Zufall"
Was ist nur los zurzeit bei Deutschlands beliebtester Soap? Seit Monaten verkündet ein Schauspieler nach dem anderen seinen Ausstieg aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Selbst Urgestein Frank-Thomas Mende wird im Frühjahr nach 18 Jahren die Serie verlassen und schimpfte vor Kurzem über RTL: "Die halten uns alle für Idioten." Deshalb wollte "t-online.de" wissen: Stimmt da etwas nicht hinter den "GZSZ"-Kulissen? Rede und Antwort stand uns Jessica Ginkel: Drei Jahre lang spielte die 29-Jährige die Rolle der Caroline Neustädter, in der sie an diesem Freitag zum letzten Mal zu sehen ist. Im Interview mit "t-online.de" beteuert sie, Grund für ihren Ausstieg sei einzig der Wunsch nach neuen Projekten: "'GZSZ' hat ein fantastisches Team und ich bin jeden Morgen gerne zum Set gefahren." Die vielen Serienabschiede zurzeit seien "wirklich nur Zufall". Sind Mendes Vorwürfe an RTL also aus der Luft gegriffen? Ginkel dazu ausweichend: "Anders als Frank-Thomas bin ich recht kurz in der Serie gewesen und kann und möchte mir darüber kein Urteil bilden." Nach einer klaren Verteidigung des Senders klingt das nicht gerade...
Quelle: t-online.de